Jahreshauptversammlung 2023

 

 Auf der Jahreshauptversammlung am 19.07.2023 wählten die Grebensteiner Karnevalisten einen neuen Vorstand.

 

Präsident

Willi Brede

Vizepräsident/in

Bianca Gruss

Kassierer/in

Christiane Klüppel

Protokollchef/in

Jana Sahl

Beisitzer

Carsten Gruss

Beisitzer/in

Carmen Osterberg

Beisitzer/in

Tanja Vogt

 

 

 


1. Karnevalswochenende in Grebenstein

 

Am 04.02.2023 feierten wir unsere 1. Fremdensitzung in der Narhalla zu Grebenstein.

Vielen Dank an das tolle Publikum !!!!

 

 

Am Sonntag den 05.02.2023 ging der Karneval direkt weiter:

Unser Prinzenpaar mit Ihrem Adjutant und Zofe

besuchten das Ordensfest vom Niester Carnevals Club und verliehen dort natürlich auch unseren diesjährigen Sessionsorden.

 

 

 

Abends würde dann noch die Aufzeichnung  "Nordhessen feiert Karneval" vom Hessischen Rundfunk in Baunatal besucht.

Sendetermin 11.02.2023

 

 

 


Unsere Prinzenpaare der Session 2022 / 2023

 

 

 


Ordensfest des Karnevalverband Kurhessen

am 06.11.2022  bei der 

"Goldenen Elf" Hofgeismar 

 

 

Unser Prinzenpaar war am 06.11.2022 mit einer Abordnung bei dem Ordensfest des KVK in Hofgeismar.

 

Ein schöner Nachmittag mit karnevalistischem Programm.

 

 


Wir gehören dazu !

 

 

Imagefilm des BDK

 

 


 

 


 

JSN Decor template designed by JoomlaShine.com